Markthallen Restaurant

Markthallen Restaurant

Di - Sa 12:00 - 00:00 Uhr

Unser Restaurant ist ein Markthallenrestaurant. Und zwar in dieser Reihenfolge. Eine Gastwirtschaft an einem Ort, an dem das Essen eine Freude ist. Der Krautkopf, die Rinderhüfte, das Apfelkompott. Das Bier, das gleich nebenan im Keller gebraut wird. Eine handwerkliche Küche, die immer mit dieser Frage beginnt: Was bietet die Region, die Saison, der Markt? Und was kann ich aus diesen Dingen machen, aus Allem vom Tier und Allem von der Pflanze. Handwerklich ist unsere Küche, naturnah und saisonal. Basierend auf Rezepten Zubereitungsformen, die unsere Großeltern schon kannten, ob diese nun aus Kreuzberg kamen, aus Brandenburg oder von der Schwarzmeerküste.
Nicht um eine Verfeinerung des Geschmacks geht es, sondern um seine Aufrichtigkeit.

KONTAKT

Pücklerstr. 34
10997 Berlin
Reservierungen unter: 030 6175502