Kaffee 9

Kaffee 9

Kaffee 9

MO - SA 07:30 - 18:00 Uhr
SO 10:00 - 16:00 Uhr

Vom kleinen Stehcafé zum Kaffeehaus mit angeschlossener Rösterei – in den letzten fünf Jahren hat sich das Team vom Kaffee 9 den Ruf erarbeitet, Vermittler einer besseren Kaffeekultur zu sein.
Seit dem Herbst 2016 dreht sich im Café auch die Rösttrommel und beliefert nicht nur das Kaffee 9 und die Markthalle Neun, sondern auch über den Kiez hinaus Interessierte, Freunde, Gastronomen.
Die Idee ist wie am Anfang immer noch die gleiche: unaufdringlich aber mit Vehemenz das Verständnis für besseren Kaffee zu vermitteln. Nicht nur in Form des Verkaufs von Bohnen, des Ausschanks, auch durch Veranstaltungsreihen und Workshops. Denn das Wissen rund um die Bohne ist unerschöpflich und will nicht nur erzählt sondern auch gehört werden.

Von Donnerstag bis Samstag begleitet Euch das Kaffee 9 übrigens nun auch in den Abend, als intuitive Verlängerung all dessen, wofür unser Café auch tagsüber steht. Dazu ein Bier, ein Wein oder ein Negroni. Eine Kleinigkeit zu essen. Und gute Freunde, lieb oder neu hinzu gewonnene. Kommt vorbei und füllt diesen Ort mit Eurer Vorstellung von dem, was eine gute Kneipe ist. Wir freuen uns auf Euch.

Das kleinere Marktcafé in der Markthalle hat von Dienstag bis Freitag von 12-18 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr auf.

KONTAKT

Kaffee 9
Eisenbahnstr. 43
10997 Berlin
info@kaffee9.de
Instagram
Facebook