Tartufo del Re

Tartufo del Re

Fr 12:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Vor neun Jahren empfing Massimo Ferradino einen Freund aus einem kleinen italienischen Trüffeldorf bei sich, der eine Kühlbox voller frischer Trüffel mitbrachte. Eine Woche lang kochten die beiden exzessiv und experimentierten: Pasta mit Trüffeln, Trüffelrisotto und immer wieder Trüffeleier, dazu gab es Trüffel-Insiderwissen aus erster Hand. Seitdem sind die wertvollen Knollen mit dem speziellen Aroma aus Massimo Ferradinos Leben nicht mehr weg zu denken. Berlin und den Rest der Republik mit Trüffeln in bester Premium Qualität zu versorgen, das ist seine große Leidenschaft geworden.

Die unterirdischen Pilze sind eine Frage des Vertrauens: sind sehr empfindlich und müssen immer äußerst frisch sein. Umso wichtiger ist der persönliche Kontakt zu zuverlässigen Trüffelsuchern in Italien, Frankreich und Spanien, von denen Massimo Ferradino seine schwarzen und weißen Trüffel bezieht. Sie liefern in exzellenter Qualität.

Daneben bietet Massimo Ferradino seine eigenen Tartufo del re-Produkte an. Von der BIO-Trüffelbutter bis zum Carpaccio.

Zu seinen Kunden gehören renommierte Drei-Sterne-Köche ebenso wie ambitionierte Hobbyköche. In der Markthalle Neun ist Massimo Ferradino jeden Freitag und Samstag. Bestellt kann auch von zu Hause aus über den Trüffel-Onlineshop.

Außerhalb der Trüffelsaison macht Tartufo del re eine Marktpause. Massimo wird mit seinen Trüffeln wieder ab dem 14. Oktober 2018, samstags 10–18 Uhr auf dem Wochenmarkt sein.

KONTAKT:
Massimo Ferradino
tartufodelre.com
info@tartufodelre.com