Hallengesichter und ihre Kochbücher (9)

Dane.jpg

Dane Hirsinger (Kaffee9)
Dane ist einer der Menschen, deren Lächeln man auch durch die Maske sieht. Den Sonnenschein hat er vielleicht aus Adelaide, Australien mitgebracht, seiner Heimat. Seit bereits 3 Jahren ist er Head Barista in unserem Café. Die Markthalle schätzt er für das große Angebot an frischen, saisonalen und speziellen Lebensmitteln. Sein liebstes Kochbuch ist das CWA Cookery Book (quasi das australische Landfrauen-Kochbuch). "Ich habe es geliebt, diese alten Rezepte in der Küche meiner Mutter durchzublättern. Das Lesen der Rezepte weckt immer wieder Erinnerungen an opulente Familien-Dinner und zu viel Kuchen. Und es ist voller toller Tipps zum Einmachen von Lebensmitteln, zum Anbau von Lebensmitteln oder auch zum Putzen des Badezimmers!"