Großer Markt

Wochenmarkt-3744.jpg

Freitag und Samstag ist großer Markt!

Zeit, den Wocheneinkauf zu erledigen!

Die Halle und die Einkaufstaschen füllen sich mit Gemüse aus dem Spreewald und dem Havelland, Geflügel aus der Prignitz, Fisch vom Kutter, Brot aus Kreuzberg. Walter und Tomoko von Umami Japan versorgen Euch mit allem was das für Japan schlagende kulinarische Herzchen begehrt. Reza von 100 pct bringt Euch ausgesuchte Olivenöle, Pistazien, Kräuter, Honig und Kaffee direkt von den Erzeuger*innen mit. Darf's sonst noch was sein? Es empfiehlt sich eine ausgedehnte Erforschungstour auf unserem Wochenmarkt!

Freitags von 12-18 Uhr

Samstags von 10-18 Uhr

Psst... hier ein kleiner Tipp von uns: Wem es am Samstag einfach zu voll ist, kommt entweder direkt um zehn oder verlagert den Einkaufstag auf den Freitag. Da findet Ihr das gleiche Angebot, aber es ist weniger los!