Veranstaltungen

März

Schoko-Naschmarkt

- Uhr

Als seien Sonntage an sich nicht schon süß genug, laden wir wieder zur totalen Verzuckerung ein, nach Leibeskräften zu naschen und zu schlickern:

Am Sonntag, den 24.März zeigt sich unser Naschmarkt von 11-18 Uhr von seiner Schokoladenseite. Patisserie, Chocolaterie und die besten süßen Handwerker*innen der Stadt (und darüber hinaus) kommen zusammen und verwöhnen Euch mit den schönsten Leckereien. Churros, Macarons, Cookies, Pralinen, Popkorn, Baumkuchen, Kakigōri und beste Bean-To-Bar Schokoladentafeln bringen uns schon jetzt zum Dahinschmelzen. 

Alle Informationen zum Rahmenprogramm, Ausstellenden und Mitmachaktionen findet Ihr in den kommenden Wochen auf unserer Webseite!
Der Eintritt kostet 5€, Nachbar*innen (10997), Berlinpass-Inhaber*innen, Kinder und Jugendliche zahlen wie immer keinen Eintritt.