Heinzelcheesetalk: Spanien und Frankreich

Heinzel Cheese Talk

Der Heinzelcheesetalk ist endlich wieder da! Käseexpertin Ursula Heinzelmann aka Heinzelcheese lädt Euch ein:

"Die letzten Monate haben wir gekocht, uns arrangiert, an neue Umgangsformen gewöhnt. Und jetzt treffen wir uns endlich wieder! Am Freitag, 14. August, 18h. In der Nähe “unseres” Tisches, in krisengerechter, lockerer Aufstellung. Maske nicht vergessen – die Ihr für Käse und Wein natürlich lüften könnt!

Wir reisen vollkommen quarantäne- und testfrei nach Spanien und nach Frankreich, denken über die Zeit nach – und genießen einfach das Zusammensein: zusammen hinschmecken, hinriechen, sich austauschen… there is a crack in everything, and that’s where the light gets in.

Wenn Ihr dabei sein möchtet (maximal +1), schreibt mir eine Email. So ich hoffentlich einen Platz für Euch habe, bestätige ich Euch das ebenfalls per Email, spätestens am 8. August – ich freue mich sehr auf Euch!"