Wüstenmokka

Wüstenmokka

Wüstenmokka

DI - MI, FR 12:00 - 18:00 Uhr
DO 12:00 - 22:00 Uhr
SA 10:00 - 18:00 Uhr

Wüstenmokka präsentiert von Hakan Türkmen einen Mokka, der Dich in 1001 Nacht verführt. Auf seinem mobilen Mokkagefährt wird nach der ältesten Art der Wüstenmokka mit der Kupferkanne (Cezve) im heißen Sandbecken schonend zubereitet. Je nach Wunsch wird es mit brauner Zucker, Zimt und Kardamom abgerundet. Serviert mit original orientalischem handangefertigtem Mokka-Service. Ich bin ein Berliner geboren in Istanbul und habe den Mokka im Blut. Meine Erfahrungen im Bereich Kunst und Malerei habe ich mit Mokka verbunden , so entstand Wüstenmokka & Art. Nach dem Genuss vom Mokka, kann man von ihm sein persönliches Bild aus dem Kaffeesatz machen lassen. Es ist eine Synthese zwischen Kaffeesatz lesen und Kaffeesatz-Malerei.

KONTAKT

Website
Instagram