Kuchen von Gaia

Kuchen von Gaia

Kuchen von Gaia

DI - FR 12:00 - 18:00 Uhr
SA 10:00 - 18:00 Uhr

Giulio tut alles für seine Tochter Gaia. So zog er auch vor einigen Jahren von Rom nach Berlin, weil er hier größere Chancen für ihre Zukunft sah. Mit seinem Stand, an dem er Tiramisú, Cannoli Siciliani und Bignè* verkauft, möchte er seiner Italienischen Herkunft Ehre erweisen und das entsprechende Lebensgefühl mit den Berliner*innen teilen. Vielleicht wurdet Ihr schonmal von Giulio und seinem charismatischem Team beim Gang durch die Markthalle aufgehalten und zum Probieren aufgefordert! So wurden schon Einige von der positiven Energie und den süßen Leckereien überrascht und kamen anschließend gerne wieder. „Kuchen von Gaia“ verkauften sich zum ersten Mal auf dem Street Food Thursday 2017. Durch stetig hohe Geschmacksqualität konnte sich der Stand behaupten und hat mittlerweile einen festen Platz auf unserem Markt bekommen.

*mit Vanille-, Zitronen-, Kakao- oder Orangen-Creme gefüllte Windbeutel

KONTAKT

+49 1525 60 49 659

kuchenvongaia@gmail.com