Kinder-Kochen: Kräuter-Pesto 2

Der Frühling kommt, die Blumen blühen und bei Mama&Papa im Garten wächst das.. Unkraut. Aber was ist eigentlich Unkraut und wie unterscheiden sich Küchen-Kräuter von Ihnen. Welche Geschmäcker bietet uns das große Reich der Kräuter? Am Freitag machen wir unser eigenes Pesto und gehen der Frage auf die Spur.

Es gibt wie immer 2 Kochkurse! Einen um 15:30 und einen um 17 Uhr. Die Kurse sind für Kinder ab 4 Jahren und dauern je ca. 1,5 Stunden. Wir gehen gemeinsam Einkaufen, Kochen was das Zeug hält und dann wird lecker gegessen. Anmeldung unter kochschule@markthalleneun.de Für die Materialien und die Küchenfeen freuen wir uns über einen Unkostenbeitrag circa 10 Euro.

Der Geschmackstage Deutschland e.V. unterstützt uns dabei mit Kindern auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen und neue Geschmacksideen zu bekommen. Dafür sind wir sehr dankbar!