Ausschreibung: Zentraler Stand

Ausschreibung: Zentraler Stand

Ab sofort suchen wir für den zentralen, historischen Kaffeestand mitten in der Halle neue Betreiber*innen. Wir freuen uns über Eure Bewerbungen!

Straßenmarkt

Straßenmarkt

Unser Straßenmarkt findet jetzt immer samstags auf der Eisenbahnstraße zwischen Muskauer- und Wrangelstraße statt.

Merry Markthalle 2023!

Merry Markthalle 2023!

Weihnachtsmarkt, aber wetterfest. Schöner wird's ja nicht. Kommt vorbei am zweiten und dritten Advent zur Merry Markthalle! Am 10. + 17. Dezember jeweils von 11-18 Uhr.

Der Dezember naht!

Der Dezember naht!

Ein bisschen ist es noch hin, aber dann steht er schon wieder vor der Tür. Hier gibt's schonmal die Öffnungszeiten um die Feiertage im Dezember.

Save the Date: RAW WINE

Save the Date: RAW WINE

Am Sonntag, den 03. Dezember 2023 von 10 bis 18 Uhr bei uns in der Markthalle Neun!

150 Winzer*innen und wer mag da zählen, wie viele Naturweine?!

Spendenaufruf Brotbrücke Ukraine

Spendenaufruf Brotbrücke Ukraine

Unser "Full Metal Bäcker" Florian Domberger ist wieder in die Ukraine gereist. Mit im Gepäck eine mobile Brotbrücke, um die Region nahe der Front mit Bäcker*innen und Brot zu versorgen. Zusammen mit Bäckern Reiner Dietl aus Elisabethszell werden einheimische Kräfte angelernt und betreiben die Bäckerei fortlaufend selbstständig. Die Organisation Space-Eye sorgt für die nötigen Rohstoffe. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann hier spenden.

Weitere Beiträge ...