TRY Salz & Pfeffer Tasting

Die Verkostungsreihe von TRY FOODS in der Markthalle Neun geht weiter. Dieses Mal geht es um Salz & Pfeffer! Auf keinem Esstisch dürfen die beiden fehlen, aber wie viel wisst ihr eigentlich über das Mineral, das wir zum Überleben benötigen, und über den König der Gewürze?

Gemeinsam mit TRY FOODS Gründer Jörn Gutowski wollen wir uns durch verschiedene Pfeffer- und Salzsorten probieren. Begleitend erläutert Jörn interessante Infos rund um Herkunft, Herstellung und Benutzung in der Küche. Lasst euch von der geschmacklichen Vielfalt überraschen!

Für Brot und Wasser zum Neutralisieren und einige andere Überraschungen wird gesorgt werden - Es wird auf jeden Fall eine scharfe & salzige Angelegenheit...

Der Kostenbeitrag liegt bei 12,00€ pro Person.
Da die Plätze begrenzt sind, bitte wir um vorherige Anmeldung unter: info@tryfoods.de