Heinzelcheesetalk: Wie kommen die Löcher in den Käse?

Ursula Heinzelmann lädt ein herauszufinden, wie die Luft im Käse schmeckt:
"Nach dem Stadt Land Food Festival mit der Käsewerkstatt ist vor der Cheese Berlin! Aber dazwischen schieben wir noch einen Heinzelcheesetalk, weil wir gerade so schön drin sind im Käse-Erkunden. Wie kommen die Löcher in den Käse?

Klingt banal, ist es aber nicht, weil die Löcher nicht nur optisch eine Rolle spielen, sondern auch Zeichen unterschiedlicher Entstehungsprozesse sind und für entsprechend geschmackliche Variationen stehen. Wir untersuchen das! Mit ganz unterschiedlichen Käsen, und natürlich gibt es auch ein bisschen Wein...

Wenn ihr dabei sein möchtet am Freitag, den 19. Oktober um 18 Uhr am großen Tisch gegenüber vom Weinstand der Suffköppe in der Markthalle Neun, dann schreibt mir alsbald möglich eine Mail. So ich einen Platz für Euch habe, bestätige ich Euch das wiederum per Mail bis spätestens Samstag, den 13. Oktober. Cheers und cheesio!"