Crêpe & Galette Workshop

Wer wollte nicht schon immer einmal hinter das Geheimnis des perfekten hauchdünnen Crêpes kommen? Anlässlich des petit Marche Français in der Markthalle Neun lädt euch Martin von Paname Kitchen ein, zusammen mit ihm die Kunst des traditionellen bretonischen Crêpes und Galettes zu erlernen.
In einer Stunde erklärt euch Martin die unterschiedliche Zubereitung des Teiges für süße Crêpes und Galettes aus Buchweizenmehl. Im Anschluss wird sich jeder beim „Drehen“ der Crêpes und Galettes ausprobieren dürfen. Geübt wird auch in der Pfanne, damit es ganz einfach zuhause wiederholt werden kann. Die selbstgedrehten Meisterwerke werden anschließend gefüllt und selbstverständlich auch verspeist.
À bientôt!

Der Workshop kostet 8€ pro Person, zur Anmeldung kommt Ihr hier.
Die übrig gebliebenen Crêpes und Galettes könnt Ihr natürlich gerne mit nach Hause nehmen!