HeinzelCheeseTalk Special: La France

Passend zu unserem petit Marché Français am 13. und 14. Juli, dem französischen Nationalfeiertag lädt Ursula Heinzelmann Euch zu einem ganz besonderen Heinzelcheese Talk ein:

"Freiheit ist großartig, Gleichheit auch (so lange nicht alle gleich sein müssen), aber die Brüderlichkeit müssen wir auf Schwesterlichkeit ausdehnen, vor allem, wenn es um Käse geht. Und das mit den Bürgerlichen und den Laternen… nun ja. Aber ansonsten: vive la France, parlons du fromage!

Weil es Sommer ist, werden wir uns vor allem mit den kleinen, gereiften, rindenrunzeligen Käsen beschäftigen. Viele, aber beileibe nicht alle aus Ziegen- und Schafsmilch. Dazu, bien sûr, des vins français.

Wer dabei sein möchte – Französischkenntnisse zwingend erforderlich ;-), am Freitag den 13. Juli um 18h in der Markthalle Neun, der schreibt mir eine E-mail. Wenn ich am großen Tisch gegenüber von den Suffköppen einen Platz für Euch habe, bekommt Ihr von mir spätestens am 7. Juli eine Bestätigungsmail."