TRY Öl Tasting

Nicht nur Olivenöl, sondern auch Speiseöle aus deutschen Ölmühlen können wahre Aromenschätze sein!

Gemeinsam probieren wir uns durch fünf verschiedene kaltgepresste Speiseöle aus verschiedenen Saaten bzw. Kernen. Lasst Euch überraschen, wie ein Öl nach flüssigem Marzipan schmeckt oder wie gut selbst ein Rapsöl schmecken kann, wenn es aus einem hochwertigen Ausgangsprodukt gemacht und sauber verarbeitet wird!

Dabei gibt TRY FOODS Gründer einen Überblick über die Herstellung und die Anwendung der Öle und teilt seine persönlichen Erfahrungen, die durch Besuche bei verschiedenen Ölmühlen und Gesprächen mit verschiedenen Experten gesammelt hat.

Wir immer bei den TRY FOODS Verkostungen gibt es am Ende eine kleine kulinarische Überraschung. Für das zweistündige Tasting fällt ein Kostenbeitrag von 12,00€ pro Teilnehmer an.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir Euch darum, sich unter info@tryfoods.de verbindlich anzumelden.