Anregende Verabredung

Chili, Kardamom, Muskat, Vanille, Ingwer haben was gemeinsam. Schon vor Jahrtausenden wurden sie als Aphrodisiaka eingesetzt. Und deshalb haben sich -passend zum Valentinstag - zwei unserer Händler verabredet um Euch Lust zu machen. Auf Gewürze und aufs Kochen. Wolf von bone.Berlin (einer unserer Kantinenjungs) nimmt Euch mit, auf einen vier gängigen Exkurs in die anregende Welt der Gewürze von Soul Spice . Er zeigt Euch, wie man Gewürze gezielt einsetzen kann, um das Liebesleben noch schöner zu machen und experimentiert mit auf den ersten Blick, ungewöhnlichen Kombinationen. Und ihr erlebt die Gerichte und Gewürze nicht nur mit all euren Sinnen, sondern lernt auch wie ihr die verschiedenen Gänge zu Hause selber nachkochen könnt. Zum Essen wird gemeinsam gefachsimpelt und ein paar Gläschen Wein gibt es natürlich auch.
Tickets für das Dinner inklusive Getränken in der NR Kitchen gibt es hier .
Oder doch lieber einen romantischen Abend zuhause? Bei Soul Spice gibt's eine Box voller sinnlicher Gewürze .