Wurst & Bier

wurst bier.jpg

Wisst ihr noch? Frisch gezapftes Bier, verschlungene Arme, eine Bühne voller Metzger*innen, süffige Glücksseligkeit? Ach ja, die guten alten Zeiten. Die gute alte Wurst & Bier.
Für viele Jahre hieß es im Februar immer: From Nose to tail, from Sour to Ale. Mit Gästen aus ganz Europa haben wir angestoßen, Collab-Brews gebraut, in der Wurstwerkstatt frische Würste gewurstet und uns durch die Vielfalt dieser zwei großartigen Handwerke probiert.
Dieses Jahr können wir nur in den Erinnerungen und Geschmäckern dieses legendären Festivals schwelgen. Dachten wir! Aber dann kam Johannes Heidenpeter und stellte eine Box zusammen, die genau so schmeckt, wie der Februar eben schmecken soll: Hopfig, bitter, fettig!
In dieser ersten Heidenpeters Themenbox (mehr sollen folgen!) finden sich eine Auswahl von 7 verschiedenen Bieren, gepaart mit verschiedenen Kumpel & Keule Würsten und einem Domberger Roggenbrot. Mit der eigens von Johannes für diese Box zusammengestellten Mixtape, quasi dem Wurst & Bier Soundtrack, hört und fühlt es sich an wie ein Tag auf der Wurst & Bier mit erhobenen Gläsern und Gemütern.
Die köstlich-süffige Box kann jetzt im Heidenpeters Onlineshop bestellt werden und wird schwer von uns empfohlen. Auf die Wurst! Und das Bier! Prost!