Pflanzzeit!

Pflanzzeit_27.04.2019-9.jpeg

Es grünt! Ab Ende April ist wieder Pflanzzeit – unser Jungpflanzenmarkt. 

Alles wirkt zur Zeit sehr grau, aber wir versprechen: wir sehen grün am Horizont! Um genau zu sein: am 24. April. Denn da wird die Halle ergrünen und Wurzeln schlagen! 
Wir holen den Frühling in unsere Markthalle und bieten Euch alles, was das Gärtner*innen Herz begehrt – ganz egal ob Profi oder Laie.
Letztes Jahr einen Schrebergarten ergattert oder die Weiten des Balkons entdeckt? Neben Jungpflanzen, Saatgut, Kräutertöpfen etc. könnt ihr auch Eure Fragen mitbringen: Wie kann ich meinen kleinen Balkon begrünen? Welche Tomatensorten kann ich wo und wie am besten anpflanzen? Wachsen Kartoffeln auch in einem Sack mit Erde auf dem Balkon? Welche Kräuter gedeihen auf meinem Küchenfensterbrett?
Unsere Pflanzen-expert*innen stehen Euch mit Bio-Erde und grünem Daumen Frage und Antwort.

Save the date:

24. April 10-18 Uhr

30. April 12-18 Uhr

08. Mai 10-18 Uhr

15. Mai 10-18 Uhr