FAQ

Wie läuft die Bestellung beim ersten Mal ab?

Wenn du zum ersten Mal bei uns bestellst, wähle einfach die Abo Kiste aus, die du bestellen möchtest und leg sie in den Warenkorb. Danach gelangst du zum Checkout, wo du deine Daten eingeben kannst. Bezahlen kannst du in bar, per Lastschrift oder PayPal.

Bis wann kann ich bestellen, meine Bestellung abändern oder pausieren?

Deine Bestellung muss bis Sonntag 23:59 Uhr bei uns eingegangen sein, damit du in der Folgewoche zwischen Mittwoch und Samstag beliefert werden kannst. Wenn du deine Bestellung ändern oder einzelne Produkte hinzufügen möchtest, gib uns bitte auch bis Sonntag 23.59 Uhr Bescheid. Und wenn du in Urlaub fährst, kannst du dein Abo natürlich pausieren lassen. Bitte melde dich dann ebenfalls bis zum Sonntagabend der Vorwoche per Telefon (030 695 32 700) oder per E-mail (shop@markthalleneun.de).

Wann werde ich beliefert?

Wir liefern Mittwoch bis Samstag zwischen 8.00 und 18 Uhr. Der genaue Auslieferungszeitpunkt hängt von deinem Wohngebiet ab und wird in persönlicher Abstimmung mit dir festgelegt. Dazu bekommst du von uns, nach deiner Bestellung eine E-mail oder einen Anruf. Dein Wunschliefertag, den du beim Checkout angibst, versuchen wir natürlich zu berücksichtigen, können dafür allerdings keine Garantie abgeben.

Wie hoch sind Mindestbestellwert und Lieferkosten?

Der Mindestbestellwert beträgt 35€ inklusive Mehrwertsteuer. Unsere Lieferkosten betragen 4,90€ inklusive Mehrwertsteuer. Ab einem Warenwert von 65€ beliefern wir dich kostenfrei.

Kann ich nur im Abo bestellen oder auch einmalig?

Neben dem Abo beliefern wir dich auch gerne einmalig mit einer Bestellung deren Warenwert mindestens 35€ sein muss. Fordere dazu unser aktuelles Angebot an unter shop@markthalleneun.de.

Was, wenn ich ein Produkt in der Abo Kiste gar nicht mag oder vertrage?

Beim Checkout kannst du uns unter dem Punkt “Abneigungen” alle Produkte aufzählen, die du auf keinen Fall in deiner Abo Kiste haben willst. Wir stellen dann sicher, dass diese Produkte nicht in deiner Lieferung landen.

Was, wenn ich andere Produkte zu meinem Abo hinzufügen möchte?

Du kannst dein Abo nach deinen individuellen Wünschen mit Produkten aufstocken. Unsere Produktliste findest du in der ersten Bestätigungsmail, die du von uns bekommst. Du kannst sie aber auch jederzeit bei uns anfordern. Schick uns dazu einfach eine E-mail an shop@markthalleneun.de

Was wenn ich zum Auslieferungszeitpunkt nicht zuhause bin?

Sollten wir dich bei der Auslieferung nicht zuhause antreffen, werden wir versuchen die Bestellung bei deinem Nachbarn abzugeben. Wenn du beim Checkout angegeben hast, dass wir deine Bestellung auch an der Tür abstellen können, wäre das unsere zweite Option. Wenn auch das nicht klappt, nehmen wir deine Bestellung wieder mit. Du kannst sie dir dann am nächsten Tag zwischen 8 – 16.30 Uhr-in der Markthalle Neun, Eisenbahnstrasse 42/43, 10997 Berlin, abholen.

Wie funktioniert das mit der Pfandrückgabe?

Auf unsere Kisten erheben wir ein Pfand. Wir nehmen nur den Pfand wieder mit, den du in der vorangegangenen Bestellung über uns bezogen hast. Der Pfand wird dir bei deiner nächsten Bestellung gutgeschrieben. Solltest du dich entscheiden, nicht mehr bei uns zu bestellen, überweisen wir dir die Gutschrift natürlich auf dein Konto zurück.