Heinzelcheesetalk: Käse mit Begleitung – wie süß hättet Ihr’s denn gern?

heinzel.jpeg

Ursula Heinzelmann aka Heinzelcheese lädt Euch zu einem vorweihnachtlichen Heinzelcheesetalk ein:

"Wer mich ein bisschen länger und besser kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt auf süße Beigaben zu Käse und Wein stehe. Beide bringen schon soviel mit, und die Süße hebelt all die wunderbaren Aromen ganz schnell ins Abseits… Aber in dieser vorweihnachtlichen Stimmung, wenn es nach Plätzchen und Glühwein duftet, werden selbst die Heinzelcheese-Grundsätze in den Hintergrund gedrängt. Warum nicht? Laßt uns ausprobieren, neu hinschmecken, vielleicht ganz Unverhofftes entdecken. Darum geht es schließlich immer wieder bei unseren Treffen.

Deshalb: Ich bringe eine Auswahl ganz unterschiedlicher Käse mit (unter anderem den Käse des Monats vom Dezember!) und dazu Süßes, Fruchtiges, Scharfes, Nussiges, vielleicht sogar Weihnachtliches… und entsprechende Weine. Und dann schauen wir mal, was uns wie gefällt, in der wunderschön geschmückten Halle.

Wenn Ihr dabei sein möchtet (maximal +1), schreibt mir wie immer eine Mail, wenn ich Platz für Euch habe, bekommt Ihr von mir spätestens am Samstag, den 7.12. eine Bestätigungsmail. Bis dahin laßt Euch nicht zu sehr vom Merrymerrymerry-Trubel stressen, sondern genießt die vorfreudigen Tage – cheesio!"