Big Stuff

Big Stuff

Big Stuff

MO - MI 12:00 - 16:00 Uhr
DO 12:00 - 22:00 Uhr
FR 12:00 - 18:00 Uhr
SA 11:00 - 18:00 Uhr

Big Stuff, das sind Anna Lai und Tobias Bürger. Und das ist ein beeindruckender Räucherofen, den die beiden aus den USA mit nach Berlin gebracht hatten. Weil sie in New York nirgendwo lieber aßen als bei einem richtigen BBQ. Damals, 2011, wussten sie noch nicht wohin. Dann wurde die Markthalle ihr zuhause. Und das Big Stuff Smoked BBQ zu Pionieren der Markthalle Neun und der Berliner Stree-Food-Szene. Saftig-zartes Rinder- und Durocfleisch, langsam und schonend gegart, großartig aromatisch. Die Rinder kommen von Biobetrieben aus dem Salzburger Land, das Duroc-Schwein aus Thüringen, Anna und Tobias haben es bereits besucht. Ach ja, eine kleine sehr gute Bar gehört auch noch zum Big Stuff Smoked BBQ.

KONTAKT

Big Stuff Smoked BBQ, Eisenbahnstr. 42/43, 10997 Berlin
hallo@bigstuff.de
Facebook
Instagram